CoronaSanguinarian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist CorSang?

2 verfasser

Nach unten

Was ist CorSang? Empty Was ist CorSang?

Beitrag von Renfield Do 18 Nov 2021, 02:37

CorSang ist eine Kurzform für Corona Sanguinarian. Dies ist ein Forum für, von und aus der Realvampirismus Szene. In einem anderen Thema hier stellen sich die Inhaber nochmal genauer vor. Wir sind noch ein relativ junges Forum und wir haben uns auf die Fahne geschrieben zu informieren, zu vernetzten und füreinander da zu sein.

Wir wollen hier eine Plattform bieten für alle, die ernsthaftes Interesse an der Szene haben (bitte keine vor Sensationsgier getriebenen Reporter!) und/oder bereits Teil der Szene sind, die einfach den Austausch und die Vernetzung suchen.

CorSang ist ein erwachsenes Forum auf Augenhöhe, wo man sich offen übers Bluttrinken und -spenden austauschen kann. Oder sich anderweitig zu realen Treffen, Stammtischen und Flauschabenden oder Veranstaltungen verabreden kann.

Außerdem wollen wir auch für Leute, die neu in die Szene kommen eine Plattform bieten, die informiert - zu Blutspenden, Gefahren und Regeln die zu beachten sind beim Realvampirismus.

Renfield

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.11.21
Alter : 1357
Ort : Transylvanien

https://corsang.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was ist CorSang? Empty Re: Was ist CorSang?

Beitrag von DARK MORCAR Mo 17 Jan 2022, 20:11

CorSang ist die umgangssprachliche Kurzform von Corona Sanguinarian. Wir sind eine Gemeinschaft von Real Life Vampiren und Donoren die diese Eigenschaft und den damit verbundenen Blutdurst auf einem erwachsenem Niveau und in gesicherter Umgebung Leben.
CorSang steht für Vernetzung und Aufklärung.
Wir vernetzen die vampyrische Gemeinschaft miteinander, geben Gelegenheiten zum Austausch unter Gleichgesinnten und organisieren Treffen.
Aufklärung und Austausch stehen ganz oben auf unsere Banner. Denn nur wenn man über die Thematik vernünftig aufgeklärt wurde und man sich mit anderen darüber austauscht kann man den Vampyrismus auch auf einer sicheren Ebene Ausleben.

Gerade in der schwierigen Phase in der man beginnt zu verstehen, dass man das Verlangen nach Menschenblut besitzt, ist eine Zeit in der emotionales Chaos herscht. So sind die Aufklärung und die Auseinandersetzung mit dem Thema wichtig, um sich selbst zu hinterfragen und auch geschützt zu sein vor toxischen Personen

Safe, Sane, Consensual
Sicher - (geistig&körüerlich) Gesund - Einvernehmlich sind die Grundpfeiler doeser Gemeinschaft.



Was bedeutet Corona Sanguinarian?

Corsang gibt es schon seit vielen Jahren und wurde ursprünglich als ein Haus gegründet (noch lange vor dem Coronavirus der uns jetzt lieber die Abkürzunh CorSangnutzen lässt)^^

Corona steht für die Krona, aber auch für die Verästelung und Vernetzung, ähnlich wie das Astwerk des Baumes oder den Verzweigungen der Adern im Körper.

Sanguinarian steht dür die vampyrische Gemeinschaft und dem innewohnenden Verlangen nach Blut.

CorSang steht also für die bluttrinkende Vampyrgemeinschaft und die Vernetzung und Verbindung derselben.


(wird noch weiter überarbeitet)
DARK MORCAR
DARK MORCAR

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.11.21

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten